Hilarions Wochenbotschaft
24. Februar - 3. März 2013Ihr Lieben,
In eurem Alltag könnt ihr nun mehr der subtilen Hinweise auf die Arbeit der höheren Dimensionen entdecken, wenn heikle und unsichere Situationen geradezu dahin schmelzen, sich von allein beruhigen und harmonisieren. Das passiert für alle auf dem Planeten, sowohl individuell wie kollektiv und ist besonders für die Lichtarbeiter spürbar, da sie für die neu herein fließenden Energien empfindlicher sind. Lasst diese Energien und ihre Wirkung weiterhin ohne Widerstand durch euch hindurchfließen und alles wird gut sein. Jeder von euch sieht, dass es so ist. Ihr werdet feststellen, dass wenn ihr mutig und entschlossen eure Wahrheit aussprecht und ihr und die Menschen um euch an diese Sichtweisen gewöhnt, mehr Gutes in euer Leben gebracht wird als das Gegenteil.
Das wird so weitergehen, wenn ihr die in euch verborgenen, nicht offen betrachteten Gedanken aus euch heraus lasst. Euer menschliches Selbst hat diese Gedanken über euer ganzes Leben hinweg eingespeichert und damit zunehmend eure Fähigkeit, das Leben zu eurem höchsten Potential zu entfalten, eingeschränkt. Manchmal müssen diese Gedanken mit viel Nachdruck hervorbrechen, um euch von ihrer beengenden Wirkung zu befreien. Wenn das passiert, dann bittet die Engel der Violetten Flamme darum, diese, in die Welt gesetzten Worte zu reinigen und in das reine weiße Licht zum höchsten Wohle Aller zu transformieren. Und bittet auch darum, dass das, was aus eurem Wesen frei gelassen wurde, unmittelbar von dem reinen weißen Licht ersetzt werden möge.
Es obliegt einer jeden Seele auf dem Aufstiegspfad, stets ihrer Gedanken bewusst zu sein und sie zu beobachten, da ihr in dem Garten eures Lebens nun das Unkraut jätet und Neues wachsen lasst. Sät auf dem frisch gepflügten und auf euch wartenden Feld des neuen Goldenen Zeitalters die Samen der Blumen, die ihr in euren Visionen so herrlich erblüht gesehen habt. Jeder das Leben bereichernde Same, den ihr in das kollektive Feld aussät, wird euch Kraft und Energie zurück spenden und das Gute, das euch erwartet, anwachsen lassen. Jede von euch gesetzte positive Intention, wird euch überraschende und Freude machende Geschenke bringen. Es ist die Zeit zu dem Alchemisten zu werden, der das Blei der Vergangenheit in das Gold der Gegenwart verwandelt.
Und wenn ihr schließlich in der Kontrolle eurer Gedanken geübt seid, dann werdet ihr über die Möglichkeiten begeistert sein, die ein jeder von euch als Mitschöpfer mit dem Unbegrenzten, Ewigen Einen in die Welt hinein umsetzen und manifestieren kann. Das beginnt in eurem eigenen persönlichen Leben, in dem ihr lernt, die machtvolle Energie eurer Gedanken, die von euch gewünschte reale Form annehmen zu lassen. Das wird euch entzücken und tagelang damit beschäftigen, die Wünsche eurer Herzen und Träume zu erfüllen. Die Freude einer jeder dieser Erfahrungen wird exponentiell ansteigen, und wenn ihr lernt, eure Energien auf eine neue Weise arbeiten zu lassen, auch die Leben der Menschen um euch erheben. Das Gefühl der Freude erzeugt mehr Freude und diese Schwingung erhebt euch in die höheren Dimensionen.
Und wenn ihr euch täglich in euren neuen Kräften und Fähigkeiten übt, dann bleibt weiterhin die Vorreiter und Botschafter des Lichts. Sorgt euch nicht über die alten versteckten Gedanken, die nun ihren Weg an die Oberfläche finden, um sich Ausdruck zu geben und Beachtung zu finden. Aus der höheren Perspektive betrachtet, dient all das nur dem Besten. Seid gut und geduldig mit euch selbst, denn ihr seid in einem massiven Transformationsprozess, der euer ganzes Wesen erfasst, während ihr gleichzeitig verkörpert seid. Und so etwas wurde auf keinem Planeten zuvor versucht. Wir sehen, dass alles gut ist und für jeden von euch täglich neue Früchte trägt. Ruft uns und euch wird gegeben. Vergesst nicht, um diese Hilfe zu bitten.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion
©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade
Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com
Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.
Übersetzer: Dr. Stephan Kaula
No comments:
Post a Comment