Followers

Google+ Followers

Labels

Tuesday, March 19, 2013

Hilarion 17.-24.März 2013


Hilarions Wochenbotschaft

17. - 24. März 2013

Ihr Lieben,

Wenn ihr eurem täglichen Leben nachgeht, dann macht euch bewusst, dass ihr damit das Leben erfahrt, eine der Myriaden von Weisen, auf die eure Seele erleben kann, wie es ist, auf diesem Planeten in einer menschlichen Form zu wandeln. Es ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, an diesem Wendepunkt in der Zeit hier dabei zu sein, wenn so viele Veränderungen und Transformationen stattfinden. Auch das ist Teil von eurer Wahl, die ihr schon vor eurer Inkarnation hier auf der Erde getroffen habt. Ihr alle, die ihr euch in einem Körper inkarniert habt, habt diese Macht und Autorität, eine neue Weise, eine neue Realität zu erschaffen. Die Seelen in den geistigen Reichen können allein keine positiven Veränderungen erzeugen, es sei denn, ihr erlaubt es und kooperiert mit ihnen.


Deshalb versuchen wir euch immer wieder daran zu erinnern, welche Macht ihr habt. Es sind eure Entscheidungen und eure Handlungen, die den Unterschied ausmachen. In den höheren Dimensionen arbeiten alle für die Entwicklung der Menschheit und eures Planeten. Alles ist miteinander verbunden und wir alle arbeiten mit euch zusammen, um das Bewusstsein in den Herzen und den Gemütern aller Bewohner der Erde zu erheben. Die Wellen der Energien, die nun eure Atmosphäre durchdringen, helfen dabei. Ein jeder Mensch nimmt diese höheren Frequenzen in sich auf und assimiliert diese Energien in sein eigenes menschliches System.

Dieser Prozess kann für jene sehr aufbauend und Kräfte spendend sein, die sich dafür entschieden haben, ihre höheren Aspekte zu verkörpern. Vieles, was der Menschheit in den vergangenen Zeiten unbekannt war, wird euch nun zu Bewusstsein gebracht. Das hilft euch dabei, mehr der Puzzleteile des Bildes zusammenzubringen, das euch den Zweck eures Hierseins erklärt. Und das wird dabei sehr dienlich sein, den nächsten Schritt auf eurem Aufstiegsweg voran zu tun. Die Transformationen finden in euren Körpern nun schneller statt und ihr erkennt, dass es völlig in Ordnung ist, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt, diesen Prozess auch zu genießen, Freude einzulassen.

Die Zeichen des Erwachen des Bewusstseins sind überall zu sehen. Immer mehr Menschen erwachen zu der Erkenntnis, dass das Profit- und Machtstreben einiger weniger nicht dem Wohl der Menschheit und der Erde zuwider laufen darf. Sie verstehen, dass sich das ändern muss, verschaffen sich Gehör, kommen zusammen und bestehen auf Veränderungen. Und dadurch beginnt die Menschheit zu erkennen, dass der Schlüssel für die Wiederherstellung der Erde und aller ihrer Bewohner die Einigkeit und Einheit aller Seelen ist, die diese eure Welt in einer physischen Form bewohnen. Wenn die Mehrheit der Menschheit sagt, es ist genug, wir wollen einen anderen Weg einschlagen, dann wird es den nächsten Schritt voran geben.

Mehr denn je handelt ihr aus eurem Herzen heraus, folgt seiner Stimme. Ihr ändert den Kurs eures eigenen Lebens und der Leben aller auf dieser Erde. Beobachtet welch machtvolle Schöpfer ihr wahrlich seid. Erhebt euch und steigt über die gerade vor euch liegenden scheinbaren Grenzen hinaus. Ihr macht den Unterschied aus und das ist nun für die Welt um euch zu sehen. Das Licht und die Liebe, die ihr in euch tragt und ausstrahlt, lässt andere in eurer Nähe erstarken, sich an ihren göttlichen Ursprung erinnern und nach einem besseren Weg für sich und alle suchen. Wisst, dass ihr bei diesem Werk nicht alleine gelassen seid. Ihr habt so viele Helfer an eurer Seite. Wenn euch der Weg zu lang erscheint, dann bittet uns einfach um Hilfe. Es ist uns eine Ehre und ein Vergnügen, euch zu Diensten zu sein.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade
Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com
Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.


Übersetzer: Dr. Stephan Kaula


No comments:

Post a Comment

ESOTERIC



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

PRG







Instructions HERE