Followers

Google+ Followers

Labels

Thursday, July 4, 2013

Hilarion 30.Juni-6.Juli 2013 deutsch


Hilarions Wochenbotschaft

30. Juni - 6. Juli 2013 –

Ihr Lieben,

Ihr könnt euch nun zunehmend erinnern und erkennt damit immer mehr den wahren Zweck und Grund für eure Arbeit hier auf diesem Planeten. Die Schleier sind dünner geworden und der Abstand zwischen den Dimensionen ist nun nicht mehr so groß. Diese Zeit wird von wundersamen Ereignissen erfüllt sein, sowohl auf den individuellen als auch auf den kollektiven Ebenen. Die Offenbarungen werden schnell und intensiv sein, denn die alte Art und Weise, Geheimnisse zu hüten und hinter der Bühne zu taktieren, wird nicht länger von den Energien unterstützt. Die kosmischen Energien der Liebe und alle Kräfte, die positiv und für das Erwachen der ganzen Menschheit förderlich sind, haben an Intensität und Umfang zugenommen. Dies kann ein wichtiger Katalysator für die Veränderung und Transformation sein, und wir beobachten die Auswirkungen einer jeder dieser Wellen mit großem Interesse.


Es obliegt jedem der Lichtträger, fest auf dem Boden und in seinem Lichtfeld zu stehen und sich täglich mit dem diamantenen Kristallherzen von Mutter Erde zu verbinden. Wir können sehen, wie ihr das mit großer Hingabe und Beständigkeit tut. Dies macht im Kern des Planeten wahrlich einen Unterschied aus. Und wenn dieses Licht sich in dem Kern ausdehnt, dann breitet es sich in immer größeren konzentrischen Kreisen bis zur Oberfläche des Planeten aus und durchdringt alles Leben auf ihm. Die Bewohner der Erde antworten darauf, und alles Leben ist von einer Vorahnung über unmittelbar bevorstehende Ereignisse erfüllt, die diese Welt verändern werden. Eure Welt wird nicht mehr so sein, wie ihr sie gekannt habt. Und diese Transformation beginnt in jedem Herzen und springt auf alle Herzen in der Nähe über.

Die bevorstehende Veränderung im kollektiven Bewusstsein wurde seit Jahrtausenden verkündet, und nun beginnt sie tatsächlich. Es wird ohne Zweifel das übliche Chaos geben, wenn diese Veränderungen passieren, und die alten Paradigmen, mit Macht die eigene Position zu verteidigen, werden nicht mehr länger möglich sein und in Staub zerfallen. Das, was an ihre Stelle tritt, ist das, was ihr, die Mit-Schöpfer, als eure Vision vor Augen habt und erbaut. Die neuen Muster sind bereit, erschaffen zu werden, und diese können niemals korrumpiert oder in unehrlicher Weise manipuliert werden. Nur das, was dem höchsten Gut dient, kann sich in diese neue Form hindurchprägen. Dies ist etwas, was die Menschheit aus den Energien erschaffen wird, die aus ihrem heiligen Herzen aufsteigen, wenn die Erinnerung erwacht.

Und wenn ihr dieses neue Muster erschafft, dann werdet ihr anfangen, zu bemerken, dass das Gefühl der Leichtigkeit, der Lichtfülle und der Freude euer ganzes Energiefeld durchdringt. Es wird immer mehr Momente des Friedens, der Ruhe und Stille in euch geben, und eine jede Seele wird nun die Gelegenheit bekommen, sich mit der Wahrheit in ihrem Inneren zu verbinden. Sie werden sich innerlich von jedem Ereignis, das auftritt, um sie vom Impuls der Transformation abzulenken, losgelöst fühlen. Oder in anderen Worten: was immer auch passiert, es wird nicht persönlich genommen werden, sondern als ein Teil des Transformationsprozesses angesehen werden. Dankbarkeit wird anstelle der Furcht die Emotion sein, die in jedem Herzen gefühlt wird.

Jede auf der Erde inkarnierte Seele wird damit beginnen, den Qualitäten ihrer göttlichen Essenz Ausdruck zu verleihen. Und das wird zu der Veränderung in allen funktionierenden Systemen auf dem Planeten führen, um den göttlichen Wunsch nach Frieden, Harmonie, Einigkeit und Kooperation zu reflektieren. Eine jede Seele wird in diesem Prozess eine aktive Rolle übernehmen, denn alle werden wissen, dass ihr Anteil und ihr Tun notwendig sind, um diese Veränderungen zu bewirken. Ihr, die Lichtträger, unterstützt diese Bewegung auf eurer Welt auf energetische Weise, denn es ist eure Vision, die wahr wird. Alles ist gut und so wie es sein soll.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade.

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com
Danke dafür, dass Sie, wenn Sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.


Übersetzer: Dr. Stephan Kaula


No comments:

Post a Comment

ESOTERIC



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

PRG







Instructions HERE