Followers

Google+ Followers

Labels

Thursday, February 7, 2013

Deutsch -- Lord Emanuel 05:02:2013


clip_image002




Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration
5. Februar 2013

Aufstieg des Phönix




Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der euch an diesem schönen Tag begrüßt! Eine anderer schöner Tag auf dem Planeten Erde! Ich fühle mich sehr geehrt und es ist eine großes Privileg heute bei euch zu sein. Ich halte es nicht für selbstverständlich  diese Methode der Kommunikation zu haben und ich danke euch für eure Begleitung an diesem Tag. Ich liebe und ich segne euch geliebte Herzen. Ihr seid so so mutig meine Lieben, in der Tat so mutig, euer Mut in dieser Zeit ist ziemlich erstaunlich. Weil dies schwierige Zeiten sind, die keinen Fehler machen. Viele von euch stehen vor äußerst schwierigen Situationen in Ihrem persönlichen Leben und die äußere Welt scheint im Chaos zu sein. Habt ihr die Turbulenzen bemerkt? Habt ihr bemerkt, dass sich die Welt so anfühlt als wäre sie drunter und drüber und auf dem Kopf stehend? Alles fühlt sich etwas seltsam an, ein wenig beunruhigend, und ich bewundere euren Mut, vor allem bewundere ich eure  Entschlossenheit weiter zu gehen, weiter zu gehen und weiter zu gehen, im Namen des Lichts. Denn habt ihr auch bemerkt, meine Lieben, dass trotz der Herausforderungen, es keine Möglichkeit mehr gibt aufzugeben? Dass es euch nicht mehr in den Sinn kommt, oder wenn doch, es schnell wieder verschwindet, weil die sich Dinge so schnell weiter bewegen? Das Licht in euch brennt heller als je zuvor und trotz all der Herausforderungen die das Leben auf euch wirft, habt ihr bemerkt, dass ihr weiter geht, immer weiter geht?


Ist das nicht eine schöne Sache meine Lieben? Denn es ist kein Zufall, dass ihr zu dieser Zeit auf diesem Planeten inkarniert seid. Dies ist in der Tat eine monumentale Zeit auf diesem Planeten zu leben, dies kann nicht überbewertet werden und es ist kein Zufall, dass ihr ausgewählt wurdet, unter den Milliarden von Lebenströmen, die sich darum beworben haben hier herunter zu kommen, unter den Milliarden von Lebensströmen wurdet ihr ausgewählt und das ist sicherlich kein Zufall. Ihr wurdet ausgewählt, um auf dieser schönen Erde während dieser völlig einzigartigen Zeit zu sein, weil ihr "aus dem rechten Holz geschnitzt seid".
.

Ihr seht, meine Lieben, da gab es keinen Raum für Fehler in diesem Leben, da gab es keinen Raum für Versuch und Irrtum, da war kein Platz für einen Versuch beim nächsten Mal. Dies ist eine völlig einzigartige Erfahrung in der ganzen Schöpfung, die niemals wiederholt wird und ihr wurdet ausgewählt wegen dem was ihr seid, wegen eurer Erfahrung und eurer absoluten Fähigkeit für die Durchführung des Jobs, für den ihr  hierher gekommen seid, mit absolut keiner Chance auf einen Fehlschlag. Ihr, wenn überhaupt, seid übervorbereitet auf diese Reise auf der Erde, zu dieser monumentalen Zeit. Ihr seht und erntet nun die Früchte von Tausenden und Abertausenden von Jahren  Ausbildung und Tausende von Lebenszeiten des Lernens und neu-Lernens der Aufgabe oder Aufgaben, um deren Ausführung ihr euch hier freiwillig auf der Erde beworben habt.

Da ist kein Platz für Fehler meine Lieben und auch wenn dies abschreckend klingen könnte, beginnt ihr jetzt euch eurer Fähigkeiten bewusst zu werden? Bemerkt ihr jetzt, wie viel ihr wisst? Wie viel ihr in der Lage seid für eine erleuchtete und entwickelte Existenz auf der Erde? Werdet ihr bemerken, dass ihr beginnt euch zu erinnern, dass ihr dies tun könnt, dass ihr dies vorher getan habt und dass ihr mehr als in der Lage seid weiterzumachen, trotz all des Wahnsinns um euch herum?


Das ist so eine schöne Sache, aus meiner Perspektive betrachtet, während das Chaos zunimmt, der Wahnsinn ansteigt, je mehr unerwartete Anforderungen an euch gestellt werden, steigt ihr höher und höher und nichts kann euch aufhalten! Ihr sammelt euch selbst, ihr schaut um euch, um alle Ressourcen, die ihr zur Verfügung habt zu sehen, ihr beginnt durch den dünnsten vorhandenen Schleier zu schauen, ihr beginnt zu ahnen, was
möglich ist und wie man voranschreitet. Ihr werdet in eurer Anzahl zunehmen und wie ein großer Allmächtiger Phönix aus Heiligem Feuer werdet ihr euch aus der Asche der
Vergangenheit erheben, der Dunkelheit und ihr werdet so hell brennen meine geliebten Kinder der Erde. Ihr werdet eine flammende Spur sichtbar für die ganze Welt brennen und ihr werdet alle auf dem Planeten Erde in das Licht erheben, bis euer Planet ein strahlenden Stern in diesem Universum ist, ein schillerndes Juwel in der Krone Gottes, so wie ihr es einst gewesen seid.


Liebe Herzen, jetzt ist keine Zeit, um niedergeschlagen zu sein, jetzt ist die Zeit, wo die Harten loslegen und ihr seid aus dem härtesten Material gemacht, das dieses Universum je gesehen hat.

Wir sind Siegreich und wir werden diesen Planeten und alle wiederbeleben, die in diesem glorreichen 7. Goldenen Zeitalter auf ihm wohnen. Das ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, habe eine Spur für euch entflammt der ihr folgen könnt und ich sagte bevor ich auf diese Erde ging: "Da werden diejenigen sein, die mir nachkommen werden und ihre Arbeit wird größer sein als meine " und bereits jetzt habt ihr gezeigt das dies wahr ist.  Ich liebe euch meine Lieben Herzen, mit meinem ganzen Wesen.


Übersetzung:  Petra ST

No comments:

Post a Comment

ESOTERIC



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

PRG







Instructions HERE