Followers

Labels

Thursday, February 7, 2013

Deutsch -- Lord Emanuel -- 06:02:2013


clip_image002




Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

6. Februar 2013

Lichtarbeiter



Ich bin es, Lord Emanuel. Ich grüße euch meine Lieben, wie immer ist es mir ein Vergnügen unter euch zu sein. Ist es nicht wie Zauberei? Diese Technologie, dieses "Internet", welches mir erlaubt mit euch allen auf der ganzen Welt zu kommunizieren! Und an diesem Punkt möchte ich die harte Arbeit und Hingabe der Lichtarbeiter loben, die jetzt fleißig diese Botschaften in verschiedene Sprachen übersetzen, so dass sie leichter zugänglich für diejenigen sind, deren Muttersprache nicht Englisch ist.

Ich danke euch persönlich meine Lieben. Eure Bereitschaft und Einsatz wird in den hohen Reichen nicht übersehen und ihr seid über alle Maßen geliebt. Haltet ein für einen Moment meine Lieben und empfangt es. Weil, ihr arbeitet so hart im Namen des Lichtes, ihr gebt so viel von euch selbst, so willens bereit und selbstlos und zu dieser Zeit jetzt, versteht ihr den Wert dessen, was ihr macht. Es ist an der Zeit, dass ihr euch selber anerkennt, dass ihr euch selbst erlaubt die Liebe und die Unterstützung zu empfangen, die euch aus den höheren Reichen bereitstehen. Weil ihr unter sehr herausfordernden Bedingungen arbeitet. Viele von euch sind in Familien, die eure Denkweise nicht verstehen und eure Wahrheit nicht akzeptieren wollen. Das kann sehr schmerzhaft sein. Viele von euch werden von ihren Freunden und Familien als "eigenartig" betrachtet. Viele von euch arbeiten unermüdlich für wenig oder gar keinen finanziellen Ausgleich und brauchen oder fragen nur nach wenig oder gar keinem Dank für die anerkennende Arbeit, die ihr jeden Tag eures Lebens macht.

Ich bin sicher, dass euch allen bewusst ist, dass ihr, nur indem ihr auf dieser lieblichen Erde existiert schon "genug tut". Schon allein auf diesem Planeten inkarniert zu sein "ist genug", ihr seid genug und das ist wahr für alle Menschen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Aber diejenigen von euch, die als "Lichtarbeiter" bezeichnet werden, diejenigen von euch, die Arbeiter des Lichtes sind, für euch ist es besonders wahr. Allein nur auf diesem Planeten inkarniert zu sein macht euch zum Kanal für das Licht und ihr bereichert das Licht auf diesem Planeten, indem ihr es erdet in die physische Ebene des Planeten, in die physischen Reiche.

Nun, indem ihr "nichts" macht, "macht" ihr mehr als ihr euch wahrscheinlich in diesem Moment in eurer physikalischen Realität vorstellen könnt oder verstehen könnt.

Nun, ihr seht meine Lieben, fast alle von euch "tun mehr" als "nur auf diesem Planeten zu existieren". Ihr meine Lieben, zusätzlich zur physischen Erdung des Lichtes und dem Bescheinen von allem dem ihr begegnet, ihr Lieben, helft darüber hinaus die Wahrheit und das Licht zu verbreiten in Myriaden von anderen Möglichkeiten.

Es ist jetzt an der Zeit die Auswirkungen eurer Unterstützung und Mitwirkung zu verstehen und den Unterschied den ihr macht, meine Lieben, ist atemberaubend, es ist wirklich atemberaubend und diejenigen von uns in den höheren Reichen sind erstaunt und in Bewunderung von dem was ihr erreicht habt. Eure wunderschöne Mutter, Planet Erde, eure großartige Mutter, ist nun davon erleuchtet, wie es vorher noch nie von ihr gesehen wurde in 13 Tausend Jahren. Es ist wirklich ein Anblick den man sich anschauen sollte, meine Lieben und wenn ihr sehen könntet, was wir aus den höheren Reichen sehen können, würdet ihr sicherlich vor Wunder erstarren. Das ungeheure Ausmaß dessen was erreicht wurde auf dieser Erde ist noch nie dagewesen und die gesamte Galaxie bejubelt euch.

Empfangt dies nun meine Lieben, wisst, dass ist wegen EUCH, dass ihr das erreicht habt und es ist wegen EUCH, dass der Heilige Plan für die Restauration dieses wunderschönen Planeten erfüllt wird.

Jetzt ist die Zeit, meine Herzen, standhaft zu sein in eurem Wissen, dass ihr habt und macht weiter, übertrefft die Erwartungen über das, für das zu erreichen ihr hierher gekommen seid. Zeit zu wissen, Zeit das ungeheure Ausmaß eurer Mitwirkung zu verstehen und die Ungeheuerlichkeit des Unterschied, den ihr geschaffen habt und weiter ausführt.

Zeit jetzt, sich mehr um euch selbst zu kümmern, euch selbst zu fördern, euch gegenseitig zu unterstützen und eure Brüder und Schwestern zu schätzen für die erstaunlichen Geschenke, die ihr alle seid und die Schönheit die ihr hier auf diesen Planeten bringt. Jede und Jeder von euch ist ein Göttliches Geschenk auf dieser gesegneten Erde und ihr seid Geliebt meine Lieben, wie ein kostbarer Schatz, der ihr seid. Das ist mein Versprechen an euch.
I AM Lord Emanuel, nehmt euch jetzt Zeit, ihr Lieben euren Wert zu empfangen und euch daran zu erinnern.




Webpage:


Übersetzung: Petra ST


No comments:

Post a Comment

ESOTERIC



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

PRG







Instructions HERE