Followers

Google+ Followers

Labels

Monday, April 6, 2015

Deutsch -- SaLuSa – 4.April 2015 – durch 'Phil'



SaLuSa – 4.April 2015

– durch 'Phil' –

Das hauptsächliche „Standbein“ der Energieversorgung eurer Gesellschaft ist das Öl des 'Mittleren' (Nahen) Ostens. Unsere Verbündeten sind bestrebt, diesen Handel zu verbieten, und sie haben eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Nationen mit der Vorstellung von einer Welt vertraut zu machen, die mit freier Energieversorgt wird. Denn obwohl bekannt ist, dass dies ein Mittel sein kann, die Natur wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen, deren Umweltverschmutzung ja dadurch entstand, dass man einem hoch-industrialisierten Lebensstil nachjagte, wird dennoch der durch Öl gesicherte Lebensstil immer noch beibehalten. Dieser Rohstoff ist endlich (!) – und nicht erneuerbar –, aber eure Staatsführer möchten das nicht zugeben sondern diese simple Wahrheit lieber verdrehen, in schiefem Licht darstellen und euch blenden. Doch das Hinauszögern der Nutzung alternativer Energie durch temporäre Niedrigpreise für Öl ist nur ein Tanz in der Illusion. Niedrige Ölpreise sind der freche Versuch, die Wirtschaft für eine angeblich „vorhersehbare“ Zukunft an diese Form von Energie-Verbrauch zu binden, da die großen Ölkonzerne sonst ihre Profite im Moment einer Nutzung von Alternativen dahinschwinden sehen.


Verarmte Menschen werden in gedankenloser Weise abgehandelt, und umgekehrt wird das Streben nach Geld bei jeder Gelegenheit als Besessenheit betrachtet. Dem Wohlergehen der Armen sollte mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, statt es in den Hintergrund zu verdrängen oder Hilfsmaßnahmen zu stoppen. Ihr Lieben: ihr könnt einander stützen und schützen, wenn ihr Not leidet, anstatt Heimatlose als „anonym“ und „übelriechend“ abzustempeln.


Die Medien sind voll von Bildern, die bevorzugt jenen Typ von Frauen protegieren, die sich 'jeder Laune der Männer unterordnen'. Doch das wird sich künftig ändern, wenn die Frauen das Lied ihrer Unabhängigkeitsingen werden. Finster gesonnene Wesenheiten waren es, die jenes überholte Bild schufen, und das geht gegen den Göttlichen Plan der Heiligkeit allen Lebens!  


Leute, die dies hier lesen und sich dennoch wünschen, noch 'gewisse Unklarheiten' zu debattieren, sollten ich 'sonst-wo-hin' scheren! Bleibt in der Mitte des Wegs, denn dort werdet ihr eure Eigenschwingung vorteilhaft erhöhen! Im Zuge der Beendigung eurer Zeit in begrenztem Bewusstsein wird euer Ego 'nackt' und einsam dastehen, da euer eigentlicher innerer Funke des Schöpfer-Gottes enthüllt wird, und dann werdet ihr die Torheit aggressiven Verhaltens erkennen. Daher flehen wir euch an, beständig auf dem Weg zum Ziel der geistig-spirituellen Einweihung zu bleiben. Von Zeit zu Zeit mögt ihr dabei zwar etwas von eurem Weg abirren, aber das ist dann nicht euer genereller Trend. Diejenigen, die das LICHT nicht annehmen wollen und trotz ihres tadelnswerten Handelns immer noch trotzig bleiben, werden dorthin gebracht werden, wo sie euch nicht mehr stören könne,.


NESARA wird die amerikanische Republik wieder zu ihren grundlegenden Prinzipien zurückführen, und dies kann 'jede Minute' verfügt werden; haltet euch also bereit. Freiheit und Souveränität sind euer Geburtsrecht. So wie der Weißkopf-Seeadler, wird auch die amerikanische Bevölkerung wieder von ihrem schäbigen und erschreckenden Image befreit werden. Gelder werden dorthin geleitet, wo sie Notwendiges unterstützen können; – euer Leben wird viel Freizeit bekommen; ihr werdet sozusagen in der Lage sein, euch „euer eigenes Ticket auszustellen“.  


Das politische System der Indianer ist zwar voller Widersprüchlichkeiten, aber sie haben die Notwendigkeit von Reformen erkannt. Die politischen Parteien sind bemüht, ein zwei-Parteien-System anzustreben – weg von unehrlichen Politikern und heimlichen Manipulationen der Medien. Schließlich werden sich alle Nationen dem göttlichen Ideal annähern, denn ihr habt eure Verpflichtung erkannt, fragwürdige Praktiken auszumerzen.  Ihr werdet euren Mitmenschen nur Gutes tun, ohne jegliche Androhung irgendwelcher Strafen, und ihr werdet einen grundlegenden Wandel durchmachen, der eure ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen wird. Und ihr werdet euch abgewöhnen, eure Zeit mit albernen Dingen zu vergeuden, und dies wird schließlich das Ende eures Aufenthalts im begrenzten Bewusstsein markieren.


Die Dunkelkräfte werden in eine 'Stasis' versetzt und in eine primitivere Welt evakuiert werden, wo sie ihr Karma abarbeiten können. Erst wenn sie dies bereinigt und alles Verabscheuungswürdige abgelegt haben, können sie sich im LICHT wieder zu euch gesellen. Im Grunde sind Alle geliebt, ungeachtet der Umstände, und insgeheim arbeiten Alle zusammen für die Entfaltung des göttlichen Plans, denn eigentlich sind Alle Eins.  


Das abschreckende Bild, das Regierungs-Organisationen auf sich gezogen haben, die eure Online-Aktivitäten ausspionieren, ist Bestandteil des Plans, euer Bewusstsein zu erhöhen und aus seinem bisherigen verzerrten Zustand herauszuholen. Eigentlich seid ihr machtvolle Schöpferwesen, auch wenn ihr zuweilen 'schwerfällig' und 'ungeschickt' zu sein scheint; doch das ist nur Illusion, denn unter der Oberfläche verborgen steckt eure wahre harmonische Natur.  


Ihr Lieben, wir sind ganz aufgeregt angesichts positiver Veränderungen, die jetzt auf der Erde vor sich gehen, und Wesenheiten im gesamten Universum tauschen sich bereits darüber aus. Ihr habt die dunklen Wege „auf Eis gelegt“ und aus eurer Zeit im „Hornissen-Nest“ der Dualität und des Abgetrennt-Seins eine tiefgründigere Erlebnis-Ebene und Erfahrenheit gewonnen. In eurem jetzigen Reifezustand seid ihr in der Lage, über das äußere Erscheinungsbild Anderer hinauszublicken und ihr eigentliches Wesen wahrzunehmen, das nur in Liebe erfasst werden möchte. 


Dies ist lediglich eine kleine Vorschau auf das, was kommen wird, denn das große Ganze ist noch verdeckt und getarnt. Da mag sich zwar seltsam anhören, aber Alles ist exakt, strategisch und sorgfältig vorbereitet. Selbst Unterstützer kennen noch nicht den gesamten Plan, und deshalb sollten sie diesen auch nicht unbedacht vorschnell „enthüllen“ wollen.


Die Kreuzigung Christi war eine exzessive Identifikation mit der materiellen Ebene, und wenn ihr an diesem Oster-Sonntag wohl-gekleidet zur Kirche geht, könnt ihr darüber nachdenken. Und wenn ihr einem Sport-Ereignis beiwohnen möchtet, könnt ihr euch dort vielleicht höflich und zuvorkommend benehmen. Solcherart eingestellten Menschen überall auf der Welt reservieren wir einen Platz in unseren Herzen.


Spirituelle Traditionen der eingeborenen Amerikaner und anderer Natur-Völker mögen zurzeit 'verkapselt' sein, aber sie können einen friedvolleren und harmonischeren Weg aufzeigen, auf dem ihr alle miteinander arbeiten und im Lebensfluss sein könnt. Sie haben für sich die unverwässerte Botschaft bewahrt und bilden das Epizentrum der Träume von der Verwirklichung des Neuen Zeitalters des LICHTS. Viele unter euch haben davon erst über das Medium des Internets erfahren, doch es ist empfehlenswert, sich damit noch mehr vertraut zu machen, während ihr euch jetzt aus eurem Winter heraus-bewegt.


Die positiven Effekte des 'Blut-Monds' wurden durch schreckliche Vorhersagen überschattet; euch obliegt es, dies nicht falsch zu interpretieren. Die Energien dieser Mondfinsternis fördern Unordnung und Sorglosigkeit und senden diese durch einen Energie-Strudel, was die Erkenntnis fördert, dass zügellose Leidenschaft ungeeignet ist.


Die Griechische Wirtschaft ist darauf aus, mit Russlands Hilfe wiederbelebt zu werden, wofür man sie möglicherweise verbannen wird; aber dies wird unterschiedliche Auswirkungen haben. Es ist sehr einfach: durch ein Abweichen vom korrupten Banken-System, dessen Barrieren einem Wachstum im Wege waren, können Härten in vernünftiger Weise gemeistert werden. Wenn dies geschieht, wird dies eine Überraschung sein, die zwar umstritten sein wird und unechte Forderungen zeitigen wird, doch das ist nur 'der dunkelste Moment vor der Morgendämmerung', und mit ihr wird der Tag der Belohnung kommen. 


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und in dem Moment, in dem wir all die verzögernden Hindernisse umgehen können, werden wir uns endlich mit unseren Mutterschiffen zu euch bewegen und uns zu euch hinzugesellen.


Danke, SaLuSa!


Love, Phil.

Übersetzung: Martin Gadow - http://paoweb.org  

No comments:

Post a Comment

ESOTERIC



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

PRG







Instructions HERE