Followers

Google+ Followers

Labels

Monday, September 15, 2014

Mutter Maria: „Vertraut der Liebe Eures Herzens“ by Shogun Amona


Mutter Maria: „Vertraut der Liebe Eures Herzens“
 (2-9-2014)

Geliebte Herzen – geliebte Seelenlichter die Ihr auf Erden wandert – seid willkommen. ICH BIN Mutter Maria – die göttliche Mutter der Gnade – Barmherzigkeit und des Mitgefühls. Mit meiner Liebe – der Liebe der Gottes-Gegenwart ICH BIN - BIN ICH jetzt hier. Zu dieser Eurer Erdenzeit – da so Vieles geschieht und der Frieden an einem seidenen Fade zu hängen scheint und so viele Menschen nach Orientierung – nach neuen Wegen zu suchen beginnen – ist es für die Lichtbringer – die Lichtwirkenden umso mehr eine Herausforderung – in der Mitte zu bleiben und im Herz-Zentrum zu ruhen. Ruft mich – geliebte Herzen und augenblicklich BIN ICH da um Euch und Eure Körper zu beruhigen und in tiefe Harmonie und Heilung zu bringen. Atmet – wann immer Ihr in Eurem Alltag einen Moment findet – bewusst in Euer Herz – so auch jetzt – und lasst die Liebe der Quelle – die Liebe des Universums – in Euch erblühen. Vertraut der Liebe in Euch und vertraut darauf – dass die Liebe in Euch alles berührt – auch das was im Außen ist. Vertraut der Liebe Eures Herzens. Ich halte Euch in der Liebe und dem Licht ICH BIN und segne Euch. ICH BIN Mutter Maria und immer BIN ICH bei Euch.

In Liebe, Freude und Zuversicht.......Shogun Amona




No comments:

Post a Comment

ESOTERIC



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

PRG







Instructions HERE